Sonja & Morello

// Keine Kommentare: //

Am Samstag hatten die Sonja, die andere Reitbeteiligung vom Morello, und ich ein kleines Shooting mit unserem Moppelchen 
Das Wetter hat super mitgespielt und wir hatten alle 3 total Spaß dabei :)
Viel Spaß beim anschauen, mehr davon gibt es hier auf meiner Website!

Schneller Pfannkuchen

// Keine Kommentare: //

Meine kinderleichte und super schnelle (3min) Nachspeise von heute:

Workout

// Keine Kommentare: //

Letzte Woche ist das Training durchweg echt gut gelaufen, hier nochmal ein kurzes Review von meinen Einheiten:

Für Naschkätzchen

// Keine Kommentare: //
Leute, ich hab was endgutes entdeckt:
Kürbiskernmus! Gibt es im Bio Laden zu kaufen, sieht aus wie grüner Glibber und zusammen mit etwas Honig auf nem Brot (oder bestenfalls einer Reiswaffel) schmeckt es fast besser als Nutella. 

Instagram August & September

// Keine Kommentare: //

Die Zeit fliegt. Es ist schon wieder fast 2,5 Monate her dass ich meine Instagram Bilder hier gepostet habe. Ist das gruselig. Ich fass die letzten 10 Wochen mal so zusammen:

Workout

// Keine Kommentare: //

So, nach einer halben Ewigkeit gibt es dann auch mal wieder einen kleinen Trainingspost.
Gestern war ich nach 10 Tagen Zwangspause endlich wieder im Fitnessstudio und obwohl ich es letzte Woche schon ein bisschen genossen habe faul zu sein, war ich gestern umso mehr in Vorfreude auf das Training.
Oberkörper stand auf dem Programm, also hab ich eine Stunde mit den folgenden Übungen verbracht: Rudern am trx, Liegestützen (das erste mal nicht nur auf den Knien, sondern 1/3 davon auch "richtige" auf den Füßen - tschakka!), Klimmzüge, Bankdrücken, Bizepcurls und Trizepsdrücken, zwischendurch gab es noch Hampelmänner und eine fiese Bauchübung. Das alles in Supersätzen, also eine Übung wird ausgeführt und direkt im Anschluss eine weitere, erst danach gibt es ein paar Sekunden Pause (zb 6 Klimmzüge, im Anschluss 10 Liegestützen, kurze Pause, 6 Klimmzüge,...). 

Andrea & Denise

// Keine Kommentare: //
Letzte Woche habe ich die liebe Andrea (im Sommer hatte ich sie schonmal im Brautkleid auf einer Wiese vor der Linse, könnt ihr euch erinnern?) zusammen mit einer Freundin, Denise, fotografiert. 
An dem Tag war echt übles Wetter, der Wind war bitterkalt und kurz nachdem wir fertig waren schüttete es aus Eimern. Ich weiß nicht wie es immer dazu kommt aber es fängt irgendwie grundsätzlich immer erst dann richtig an zu regnen wenn ich gerade mit einem Shooting fertig geworden bin. Am liebsten würde ich euch eine Garantie dafür geben aber man soll das Glück ja nicht herausfordern ;)
Passend zu dem Wetter gibt es diesmal also einen etwas kühleren Look, passt aber wie ich finde super zu den beiden :)

Hiermit verabschiede ich mich schon wieder, heute nachmittag geht es ab nach München und morgen dann aufs Oktoberfest. Hab mir sogar extra ein Dirndl ausgeliehen und kann es schon kaum erwarten richtig klischeehaft damit rumzulaufen hihi :)
Habt ein schönes Wochenende,
Linda

Bilder in besserer Qualität wie immer auf der Website www.lindaboese.com

Lena & Philipp

// Kommentare: //
Vorletzte Woche hatte ich das letzte halbwegs sommerliche Shooting mit Lena & Philipp. Die beiden waren so super zusammen und trotz anfänglich gegensätzlichen Behauptungen total sicher vor der Kamera. Es hat einfach alles gepasst und ich hatte super viel Spaß mit dem beiden.

(An dieser Stelle möchte ich mich mal wieder für die unterirdische Qualität der Bilder hier auf dem Blog entschuldigen und euch bitten, die Serie auf meiner Website anzuschauen, dort gibt es außerdem noch 3 weitere Bilder zu sehen :))
Habt einen schönen Abend und euch beiden eine ganz wundervolle Zeit in Australien!
Linda